Grüß Gott aus Wien

Sorry you have no rights to view this entry!

3 Comments

  1. Servus Sebastian,
    klingt doch sehr vielversprechend. Ich glaube, in Österreich im Allgemeinen und Wien im Speziellen ticken die Uhren anders (g’mütlicher) und wenn du dich an den Wiener Schmäh gewöhnt hast, willst du vielleicht nie wieder weg…
    Viel Spaß Dir!
    Anna

  2. Hallo Sebastian,
    dein anderes Arbeitsgebäude sieht aber auch sehr schick aus :-). Kommst du trotzdem ab und zu auf die coole Dachterrasse?
    Ich hab erst kurz vor der Abfahrt entdeckt, dass ich wohl irgendwo draußen beim Meer in einem Gebäude sein werde (40 min Busfahrt!). Aber Wohnen im Zentrum ist trotzdem sehr schön.
    Weiterhin viel Spass in Wien und ich werde mal schauen, dass ich auch so einen schönen Artikel hinbekomme, sobald ich erste Arbeitserfahrungen habe….
    Viele Grüße aus Edinburgh
    Moni

    • Ja, in den Genuss der Dachterrasse bin ich schon gekommen. Der Justizpalast ist genau gegenüber und wir können die Kantine mitnutzen. Ich freue mich auf deinen ersten Bericht. Du scheinst ja schonmal eine tolle Unterkunft gefunden zu haben. Viele Grüße und einen guten Start

Leave a comment