3 Comments

  1. Das klingt alles sehr gut,Sebastian!
    Und wenn Du sogar schon in der Oper warst (Anna Netrebko!!! 3 Euro!!!) dann bist Du ja wirklich interkulturell unterwegs…
    ich hoffe, Du hast in Budapest auch die Markthalle besucht.Die fand ich so fantastisch, in der schönen alten Architektur die Berge von Gemüse, Brot und Wurst anzuschauen und die Händler aus aller Welt zu beobachten…
    Freue mich drauf, mehr von Wien zu lesen

    • Hallo Silke, in der Markthalle war ich auch und habe dort den ersten Langosz meines Lebens gegessen.
      Ich werde weiter berichten, wenn auch sicherlich nicht in der Tiefe in der Du das tust. Das ist echt ein toller Blog, der eine ganz besondere Atmosphäre vermittelt (so gut das durch Worte eben möglich ist) und Lust auf Schweden macht.

  2. Anna Netrebko, da werde ich schon ein bißchen neidisch!!!!! Viel Spass weiterhin! Langosz mag ich übrigens auch total – gibts auch in Tuttlingen auf dem Stadtfest 🙂
    LG Moni

Leave a comment