Un grand salut de la Tunisie!!!

Sidi Bou Said

Sorry you have no rights to view this entry!

5 Comments

  1. Schön von dir zu lesen, rike. Und schön, dass du offensichtlich einen guten start hattest.
    Das foto ist toll. Ich war mit 14 mal in sisi bou said und fand es so toll. Diese farben! Weiß-blaue häuser und dann diese magentafsrbene bougainvillea, wunderschön.
    Lass es dir gut gehen!

  2. Schön von dir zu lesen, rike. Und schön, dass du offensichtlich einen guten start hattest.
    Das foto ist toll. Ich war mit 14 mal in sidi bou said und fand es so toll. Diese farben! Weiß-blaue häuser und dann diese magentafsrbene bougainvillea, wunderschön.
    Lass es dir gut gehen!

  3. Hallo Rike,
    das hört sich ja sehr interkulturell an! äüö gibt es bei mir übrigens auch nicht (jetzt schreibe ich gerade von meinem privaten Laptop). Lass es dir gut gehen und lass wieder mal von dir hören! Hast du eigentlich Zugang zu Threema?
    Liebe Grüße aus Edinburgh … hoffe dass ich es auch bald mal schaffe, einen Eintrag zu erstellen…
    Moni

  4. Liebe Rike,
    ich freu mich von Dir zu lesen! Hat alles geklappt mit dem Flieger und ging Dein Gepäck ohne Probleme mit? 😉
    Ich habe einen soooo kleinen Kleiderschrank, dass ich gar nicht weiß, wie ich meine Klamotten einigermaßen unterbringen kann und habe mir zu allem Überfluss in der ersten Woche noch 2 Paar Schuhe zusätzlich gekauft…
    Genieß die Zeit und lass Dich nicht verrückt machen!

Leave a comment